Sportleistungskurse beim Windsurfen

Die beiden Sportleistungskurse der Q2-Phase absolvierten vom 11.-14.07 gemeinsam einen Windsurfkurs am Schottener Stausee. Bereits seit vielen Jahren wird der Kurs mit den Sportleistungskursen von Surflehrer Ulrich Heitmann geleitet. Auch dieses Jahr waren die vier Tage in Schotten ein voller Erfolg für die Schülerinnen und Schüler. Alle Prüflinge konnten den Surfschein erfolgreich absolvieren und zudem die gemeinsame Zeit bei bestem Wetter genießen.

Text und Bilder von Jannik Jung.